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SWI Doppelbodenplatte Typ 5 Kern aus Stahl/Edelstahl pulverbeschichtet, verzinkt

SWI Doppelbodenplatte Typ 5 Kern aus Stahl/Edelstahl pulverbeschichtet, verzinkt

Die SWI Doppelbodenplatte Typ 5 ist eine vielseitige Lösung für moderne Doppelbodensysteme. Mit einem Kern aus Stahl/Edelstahl, pulverbeschichtet und verzinkt, bietet sie eine hervorragende Stabilität und Langlebigkeit. Diese Platten sind ideal für Anwendungen, die eine hohe Belastbarkeit erfordern, und bieten eine einfache Installation und Wartung. Die SWI Doppelbodenplatte Typ 5 ist in einem Standardformat von 600 x 600 mm erhältlich und bietet einen freien Querschnitt von 12%, 16%, 25%, 35% oder 44%. Sie ist die ideale Wahl für eine Vielzahl von Anwendungen, von Büros bis hin zu industriellen Umgebungen. Mit dieser Platte können Sie sicher sein, dass Sie eine Lösung erhalten, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend ist.
verzinkter Betonstahl

verzinkter Betonstahl

Um eine höhere Korrosionsbeständigkeit des normalen Betonstahl oder Betonstahlmatten zu schaffen, können diese Produkte feuerverzinkt werden. Aufgrund der Einschränkungen der bauaufsichtlichen Zulassungsstelle, ist es derzeit nur möglich, Betonstahl-Stangenmateril und unbearbeitete Betonstahlmatten zu verzinken. Angearbeitetes Material, wie gebogener Betonstahl oder gebogene Matten dürfen nicht verzinkt werden. Eine Ausnahme gibt es hier über Einzelzulassungsverfahren, welche bei immer gleichen Bauteilen erwirkt werden können. Material, welches verzinkt werden kann: Betonstahl in Stäben B500 A/B, in geraden Stangen, bis 6.000 mm Länge Betonstahl-Matten B500 A/B, als planebene Lager- oder Listenmatten Anwendungsbeispiele: Bauwerke in Salzwassernähe (da korrosionsgeschützt)
RMLS* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Gleitplatte)

RMLS* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Gleitplatte)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMLS* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Gleitplatte) handelt es sich um eine Bi-Metall-Gleitplatte mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, mit vorbefüllten Schmierdepots, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsfrei - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau